follow us

Diamant Abrasion

Wirkungsvolle Maßnahme gegen Narben, unreine Haut und Pigmentflecken

Diamant Abrasion

Mechanisches Peeling

Hätten Sie gewusst, welches das größte Organ Ihres Körpers ist?

Den wenigsten würde wohl in den Sinn kommen an die Haut zu denken und schon gar nicht, dieses als Organ zu definieren.

Dennoch hat die Haut eine wesentliche Hauptfunktion bei vielen wichtigen Prozessen.

Wir sehen also tagtäglich ein Spiegelbild von uns selbst. Wie wir mit unserem Körper umgehen.

Und schlechte Haut ist ein großes Indiz dafür.

Wie funktioniert die Behandlung?

Die Diamantabrasion ist eine der modernsten und effektivsten Peelingsbehandlungen in der Kosmetik.

Dabei werden die oberen abgestorbenen Hautzellen mit diamantbeschichteten Aufsätzen sanft kontrolliert abgeschleift und abgesaugt.

Dadurch wird der Regenerationsmechanismus der Haut sehr effektiv angeregt, wodurch Verhornungen, Pigmentstörungen, Narben und Akne sehr machhaltig behandelt werden.

Wie sieht das Ergebnis aus?

Die Haut ist nach einer Diamantabrasion deutlich aufnahmefähiger, so dass problemlösende Stoffe viel tiefer in die Haut gelangen können.

Bereits nach der ersten Abrasion wirkt die Haut sichtbar glatter und strahlender.

Wie viele Behandlung benötigt man?

Bei starker Problem Haut benötigt man in der Regel 5-8 Behandlungen.

Wichtig ist natürlich die häusliche Pflege, die mit uns Vorort abgesprochen wird.

Für wen ist diese Behandlung geeignet?

Für alle die einen müden, fahlen Teint gegen ein strahlendes, feinporiges Hautbild tauschen möchten und speziell für Personen die unter Unreinheiten, Narben und Sonnenschäden leiden.

Preise:

Diamant Abrasion
€ 139,-pro Behandlung
Jetzt Buchen
Jetzt Anrufen